prana healing Möglichkeiten Alternativen Prana Hamburg Kontakt
Was ist Prana? Begründer Methode

Der Begründer von Pranic Healing©®

Master Choa Kok Sui war gebürtiger Chinese und stammte aus einer einflussreichen Familie von den Philippinen. Er arbeitete als Chemieingenieur und Geschäftsmann und studierte schon sehr früh intensiv energetische Phänomene. Über einen Zeitraum von mehr als zwanzig Jahren entwickelte er Pranic Healing, aus sehr alten energetischen Heiltechniken, die er wissenschaftlich untersuchte und auf das Wesentliche begrenzte. Sein Anliegen war es, das große oft geheime Wissen des Ostens auf der ganzen Welt zu verbreiten und so zu erhalten. Dafür gründete er das Institut for Inner Studies und die World Pranic Healing Foundation.

Master Choa unterrichtete Pranic Healing und Arhatic Yoga auf der ganzen Welt, er hat tausende von Schülern und interessierten Menschen erreicht und ihr Leben verändert und bereichert. Master Choa Kok Sui ist Autor vieler Bücher über Pranic Healing und Spiritualität, die größtenteils auch in deutscher Sprache erhältlich sind.
Im Jahr 2003 verließ er seinen Körper.